[Anzeige*Rezensionsexemplar]. „Wet Sand“ Band 1 von Doyak. Erschienen bei Altraverse.
Darum geht es:
Jo steht draußen und macht ein Foto. Eiegntlich wollte er nur etwas ausprobieren, denn er liebt es zu fotografieren. Dabei hat er Youngwoo auf dem Bild mit drauf. Darüber macht er sich unglaublich viele Gedanken, wird nervös, wenn er an das Bild denkt. Auch, als er Youngwoo trifft. Nur was Jo nicht weiß, dass er in kriminelle Angelegenheiten einer Gang verwickelt ist.
„Wet Sand“ Band 1 – I’m hyped
Meine Meinung:
Mafia-, Gangster-Geschichten stehen ja hoch im Kurs. Wie ich dazu stehe, weiß ich gar nicht. So richtig hin und weg bin ich davon nicht, jedoch auch nicht abgeneigt. Aber wenn Altraverse einen Webtoon, einen Boylsove-Titel raus bringt, ist mein Interesse sehr geweckt.
Altraverse hat ein gutes Gespür die Titel auszuwählen. Sie sind besonders. Das trifft auch für „Wet Sand“ zu: Jo fand ich anfangs anstrengend, je weiter der Band fortschritt, desto mehr mochte ich ihn. Youngwoo fand ich dafür arschig xD und dann ziemlich cool. Ich mag es, dass er seinen Charakter wahrt, egal in welche Situation er kommt. Hier fand ich absolut mystisch und geheimnisvoll, dass wir nicht viel bzw. eigenlich nicht über ihn wissen. Der Storyverlauf gibt Hinweise, dass sich das noch ändern wird.
Mich hat der Band total gecatcht. Bin dann schon mal auf die Suche nach Merch, weil ich so hyped bin.
Ich bin Altraverse sehr dankbar, dass sie den Titel nach Deutschland gebracht haben. Besonders kann ich es kaum erwarten mehr über Youngwoo zu erfahren. Kennst du die Reihe schon? Nein? Schau unbedingt bei der Leseprobe von Altraverse vorbei. Für einen weiteren Boyslove Titel verlinke ich dir „On or Off“.